Donnerstag, 6. Juli 2017

Anne Givaudan: "Wir alle sind vollständig für das, was auf der Erde passiert, verantwortlich..."

 sagt die Heilerin, Astralreisende und Lehrerin Anne Givaudan, bekannt geworden durch ihr Buch "Essener Erinnerungen, Die Spirituellen Lehren Jesu" 


Zitat:

Die Mitglieder der Weltregierung erzeugen in uns einen Impuls, der Gedankenformen in Gang setzt, die wiederum zu ihrem Machtaufstieg beitragen werden.  Ihre Mittel, um das zu erreichen sind vielfältig. So programmieren sie Musik mit binärem Rhythmus, die unser Radio überschwemmt, die Struktur unserer feinstofflichen Körper auflöst und sie so zerbrechlicher und dünnhäutiger gegenüber der wachsenden Aggressivität macht. Sie haben die Drogenkartelle in der Hand, die die jungen Menschen schwächen und beliebig manipulierbar machen. 

Sie haben das
 Informationsmonopol über die Finanzen in der Hand, mit denen sie es aufrechterhalten. So verbreiten sie über die Wellen alles, was in uns ein Gefühl der Ohnmacht weckt. Unsere Sensationsgier fördert unsere Lust auf Mittelmäßigkeit und die Verzweiflung. Sie sind überall, und trotzdem ist ihre Zerbrechlichkeit vergleichbar mit der Stärke, die sie manifestieren. Sie haben eine einzige Macht, und das ist diejenige, die wir ihnen jeden Tag zum Geschenk anbieten.


Zum Beherrschen der Welt bauen sie auf unsere Schwäche und unsere Ängste, unsere Inkohärenz und unsere Gleichgültigkeit sowie auf unseren Schlummerzustand. Wie überrascht wären wir, wenn wir wüßten, wer sich hinter all den Masken, vor denen wir solche Angst haben, versteckt. Aufgeblasene Typen, die sofort in sich zusammensinken würden, wenn wir das wirklich wollen. Sie haben Geld und Macht. Sie entscheiden über einen Konflikt oder eine Epidemie oder eine technische Neuerung. Sie können das Klima manipulierenAber wer ihnen diese Macht gibt, das sind wir allein...

...Doch diese Manipulatoren haben eines vergessen, nichts kann der Liebe widerstehen. Ein Herz, das zur Liebe fähig ist, ist mächtiger, als die ausgefeilteste Technik...

Während wir auf Wolken schweben und von dem neuesten elektronischen Gerät träumen, gibt es Wesen, die nicht still sitzen, sondern eifrig an dem arbeiten, was für sie von entscheidender Bedeutung ist, die Liebe zur Macht. Sie wissen, wie sie die Egregore aktivieren können und empfinden große Befriedigung, wenn es ihnen gelingt, sich unserer Angst vor dem Unbekannten zu bedienen, indem sie uns glauben machen, dass nur die Materie existiert. (Was ist ein Egregor? Das ist in erster Linie ein Motor, eine Masse von Energie, die von allen gleichartigen Gedanken genährt wird, die auf der Erdoberfläche herumschwirren.")

Sie selbst wissen genau über die Existenz der feinstofflichen Welten und die Macht der Zahl Zwei, die Zahl der Zwietracht und der Trennung Bescheid. Wenn ein Teil der Bevölkerung versucht, alles zu leugnen, was die Öffnung zu anderen Horizonten und eine umfassendere Freiheit des Bewusstseins ermöglichen würde, können wir darin den Stempel der Weltregierung erkennen. 

Teile und herrsche ist ihr Motto. Und wir akzeptieren ganz naiv wie immer, bei einem Spiel mitzumachen, dessen Regeln sie bestimmen." 
Zitat Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen