Freitag, 22. Januar 2016

Nun habe ich das Hintergrundbild ausgesucht. Und - da bin ich jetzt wirklich begeistert, dass ich ein schönes Bild vom Eiffelturm gefunden habe. Denn hört hört - Paris ist momentan ganz im Fokus meiner Aufmerksamkeit. Ich sehe mir gerne französische Filmkomödien an, und ich habe gerade einen entzückenden Roman gelesen, der so heißt "Paris ist immer eine gute Idee" von Nicholas Barreau. - Und was daran so bemerkenswert ist: Ich habe meine Glücks-Linie, also meine Jupiter-Linie nach Paris laufen ... und das will ich Euch auch gerne beweisen, indem ich meine Astro-Landkarte zeige... aber da ich ja gerade erst bloggen lerne, will ich das morgen tun... Ok? Also träumt schön, von Paris oder anderen schönen Orten!
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen