Sonntag, 24. Januar 2016

Glückslinien nach Paris - Venus und Jupiter





Hallo liebe Astro-Freunde,


ich weiß zwar immer noch nicht so ganz, wie das mit Blogs an und für sich funktioniert, aber ich fange einfach mal an...

Wie Ihr seht habe ich ja den Eiffelturm als Titelbild - ich habe ihn bewusst gewählt als gutes Signal für diesen neuen Blog, denn mir ist selber erst kürzlich aufgefallen, dass Paris für mich sehr gut bestrahlt ist: 
 primastro07@gmail.com

Meine Jupiter-Linie (Glück,Wachstum, Erfolg, Fülle)geht direkt durch Paris - das ist die pinkfarbene Linie von Wien aus. Und dann ist da noch diese dunkelgrüne Venus/DC-Linie, die links an Paris vorbei nach Spanien runter zieht. DC heißt "Deszendent" und ist in einem Horoskop immer der Punkt der Beziehung, also z.B. der Liebesbeziehung und Ehe, aber auch der Beziehung zu anderen Menschen allgemein, oder auch zu Publikum. 


Und das ist jetzt der Witz der Astrokartografie - wenn man um das Geheimnis von Orten weiß, dann kann man - sozusagen auf gut französisch "corriger la fortune", also das Glück etwas korrigieren. Denn wenn es gerade das ist, was man im Leben gerne hätte, eine tolle Beziehung, dann ist man gut beraten, an einem Ort zu suchen, der auf dieser Linie liegt.

Ich werde hier noch viele Beispiele bringen, auch von bekannten Persönlichkeiten; das hat den Vorteil, dass man die Biografien  nachlesen und dann mit der Astrolandkarte nachverfolgen kann. Warum hat es z.B. Arnold Schwarzenegger ausgerechnet von der kleinen Steiermark nach Californien verschlagen, wo er dann ja sehr erfolgreich wurde? - Na weil er instinktiv seinen tollen Linien gefolgt ist.

A propos Paris - da habe ich noch eine Linie unterschlagen, nämlich östlich davon sehen wir eine dunkle senkrechte Linie, die heißt Pluto/MC - und die ist der Grund, warum ich mir ganz genau die Zeitqualität anschauen würde, WANN ich nach Paris fahre, - nicht dass ich in irgendwelche kollektiven Geschehnisse hineingerate; ich erinnere nur an die Terroranschläge.
Aber gemach, zu Pluto kommen wir sowieso noch, vielleicht mehr, als uns lieb ist.

Für heute mal liebe Grüße
Eure Haus- und Hof-Astrokartografin Christine 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen