Donnerstag, 6. Mai 2021

Stundenhoroskop: Ist diese Wohnung die richtige für mich und meine Partnerin zwecks Familiengründung?

Es handelt sich um ein Bauprojekt: die Wohnung existiert also erst auf dem Plan.

Zunächst einmal stelle ich fest: die Frage ist gar nicht widergespiegelt. Das legt nahe, dass es gar nicht wirklich Thema ist. Die Planeten stehen nämlich alle im 9. Haus, und da geht es mehr um Bildung, lange Reisen, Ausland, Träume. Bei einer Immobilienfrage müsste einer der wichtigen Planeten im 4. Haus stehen.

Das Weitere, was seltsam anmutet, ist: dass der Frager, (ich meine damit immer ihn und seine Partnerin zusammen, denn der Aszendent ist ein Doppelzeichen und kommt oft, wenn ein Paar die richtige Antwort sucht) also dass Ihr die Wohnung in Wirklichkeit gar nicht mögt; die Wohnung (H4) ist die Sonne. Merkur steht im Wassermann und damit im Exil der Sonne. Und umgekehrt steht ihnen die Wohnung gleichgültig gegenüber. (In der Stundenastrologie wird die Wohnung als Wesen betrachtet und ich frage, ob sie das Paar mag oder nicht) Und da kommt raus, dass es auch genauso gut eine andere Wohnung sein könnte.
Schaue ich mir die Nachbarschaft an, das wäre Haus 3 im Krebs. Der Herrscher ist der Mond, und der steht im Steinbock im Exil. Das ist die schlechteste Stellung für den Mond und sagt mir, dass das nicht wirklich passt.
Im Übrigen steht der Mond im Leerlauf, d.h. er bildet im Zeichen keine Aspekte mehr, was meist anzeigt, dass nichts mehr in der Angelegenheit geschieht. Also kein Kauf oder sowas…

Wenn ich dann noch den Neptun an der Hausspitze 11 sehe, das u.A. für Wünsche steht, dann löst Neptun diese auf.
Mars, der Zweitherrscher des 11. Hauses kommt in Kürze auf Uranus, was eine Überraschung bringt bzw. die Wünsche anders kommen lässt.
Ein Aspekt zwischen Eigentümer und dem Frager hat sich bereits erledigt, weil die Konjunktion bereits vorbei ist.
Und die Wohnung dargestellt durch die Sonne, kommt irgendwie unter Druck, weil sie gleich in den Pluto läuft. Ich bin nicht sicher, ob das bedeutet, dass Probleme auftauchen. Könnte auch sein, dass es anzeigt, dass die Wohnung ja noch gar nicht existiert und Pluto erst den Prozess des Fertigstellens  anzeigt.
Noch ein Wort zum nördlichen Mondknoten. Er steht direkt auf dem Aszendenten, also auf dem Frager. Und das ist ein stärkendes Zeichen. Ich gehe davon aus, dass er für sich eine gute andere Lösung finden wird. 
​​​​​​​(Der Frager hat dann die Wohnung nicht gekauft!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen