Montag, 2. September 2024

Tod von Alain Delon: Auf welcher Planetenlinie starb er?






Ich hatte keine Ahnung, dass Alain Delon gestorben war. Aber eines Abends - es war der 24. August, hatte ich auf einmal Lust auf einen alten Film. Ich suchte im Internet und kam auf "Lautlos wie die Nacht" mit Jean Gabin und Alain Delon. Vielleicht war es in diesem Film oder auch in einem anderen, da informierte Delon jemanden: "Ich bin im Sternzeichen Stier..." Jetzt musste ich schmunzeln und dachte, wenn du (Alain) Sternzeichen Stier bist, fress' ich einen Besen. Natürlich musste ich es jetzt genau wissen: Wenn einer so oft eiskalte Engel, Killer und Ganoven darstellt, dann muss da doch etwas Skorpionisches im Spiel sein. Im Internet googelte ich dann nach seinem Geburtsdatum, und ...

...ja, Alain Delon ist ein Skorpion! Es gibt sogar einen Film mit dem Titel Scorpio, der Killer (1973). Und als Zorro in Schwarz mit Maske ist das Skorpionische doch auch nicht zu übersehen.
Wenn er kein Filmstar geworden wäre, wäre er Gangster geworden, soll er einmal gesagt haben. Und als 20-Jähriger kämpfte er ein Jahr lang im Indochina-Krieg: „In einer einzigen Nacht habe ich dort die Gesetze des Dschungels und des Tötens gelernt und mich, mit der Waffe in der Hand, als richtiger Mann gefühlt.“

Der Waage-Aszendent verleiht ihm das attraktive Äußere. Mit dem Skorpion kam nicht nur das Charisma dazu, er verdiente auch viel Geld, denn das Zeichen steht in seinem Horoskop an der Spitze des Geld-Hauses (Haus 2). Und im Geld-Haus steht auch seine gut bestrahlte Sonne. Der Herrscher des Geld-Hauses ist Pluto, und der steht stark im Karrierehaus 10 und macht auch noch ein Trigon zum Fülle-Planet Jupiter. Eine Konstellation, von der ein armer Wicht nur träumen kann.

Damit konnte er sich schon in jungen Jahren, 1971, ein Schloss kaufen, das Château de la Brûlerie in Douchy, doch vom Ort abgelegen, in einem waldreichen Areal. Hier ist er nun auch im Alter von 88 Jahren gestorben.



Nun darfst du dreimal raten, auf welcher Planetenlinie sein Château liegt. Richtig: auf seiner Pluto-Linie.





Sein Geburtshoroskop zeigt für seinen Todzeitpunkt (18. Mai 2024)  folgende Progressionen an:

Die progressive Hausspitze 8 (Tod) steht direkt auf dem progressiven Pluto, der ja auch der Planet für Transformation und Tod ist. Und der progressive Mond ist gerade über den Südknoten gelaufen, auch er ein Symbol für Trennung und Abschied.

Von seinem Geburtsort Sceaux im Großraum Paris führt seine Pluto-Linie nach Douchy-Montcorbon, wo das Château de la Brûlerie steht - für die Einheimischen ein Ort vieler Geheimnisse, auch das wiederum ein Kennzeichen von Pluto: das Dunkle, das Geheimnisvolle, Verborgene.


Mit meiner neuen Software (entwickelt von Peter Fraiss, www.sarastro.at) habe ich nun mit den Planetenlinien direkt Zugriff auf google maps und kann jedes noch so kleine Kuhdorf heran zoomen. Oder wenn Du zB. in einer Stadt lebst und wissen willst, welcher Bezirk für dich und deine neue Wohnung günstig wäre, so kann ich das mit dieser neuen software detailliertest bestimmen. Eine wirklich fantastische Sache!

Das blaue Kreuz rechts unten zeigt den Ort Douchy an, nur wenige Kilometer neben Delons Pluto-Linie.


An Delons Beispiel kann man erfahren, dass Pluto-Linien zwar immer stark transformierend auf den Menschen wirken. Man kann dort aber dennoch sehr alt werden und auf ihnen das Zeitliche segnen. Delon soll auch in den letzten Jahren sehr leidend gewesen sein.

Für Delon war die Linie offenbar sehr wesensgemäß, durch seinen stark gestellten Pluto. Woraus wir lernen: Pluto ist nicht immer "böse", aber intensiv JA!

"Ich möchte inmitten meiner Tiere begraben werden"



Plutonisch auch dies: auf dem Areal hatte Alain Delon einen eigenen Friedhof und eine Kapelle für seine Hunde. Er liebte Hunde über alles und soll im Laufe seines Lebens 50 gehabt haben. Vor seinem Tod sagte er : "Ich möchte inmitten meiner Tiere begraben werden".





„Mein Leben ist wie ein Eisberg. Die Öffentlichkeit kennt nur die Spitze“,

Skorpion eben!


Alain Delons Leben in 3 Minuten  

Film: Lautlos wie die Nacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen