Montag, 16. September 2024

Astro-News: Finsternisse und Ihr Weg auf der Astrolandkarte


Hallo!



Als ich vor ein paar Tagen mit diesem Newsletter begann, war natürlich der Plan, über die Möglichkeit von Flutkatastrophen zu schreiben;  Neptun auf den letzten Graden Fische legt das nahe. Aber während des Schreibens wurde immer klarer, dass die Katastrophe HIER stattfindet, nicht irgendwo am Ende der Welt.  

Zum 2. Mal in diesem Jahr muss ich nun meine Rückreise vom Allgäu nach Wien verschieben, wie es schon im Juni beim Hochwasser in Bayern der Fall war. Doch das ist natürlich nichts im Vergleich zu den Menschen, die schon wieder Hab und Gut und ihre gesamte Existenz verlieren, manche sogar ihr Leben. Was will uns Neptun damit sagen?? Und Pluto, und Uranus...?

Vielleicht wusstest du es nicht, aber auch Finsternis-Ereignisse werfen ihre Planetenlinien über die Welt-Landkarte. Hatte ich im letzten Newsletter den Lebens- und Todes-Ort von Filmlegende Alain Delon untersucht, so schauen wir heute gespannt auf einen Ort in der Russischen Föderation. Mehr dazu hier im Newsletter.

Aber zunächst nehme ich den Sternenhimmel rund um die Mondfinsternis am 18. September unter die Lupe.

Was sich augenblicklich abspielt, ist schon einzigartig. Denn die Langsamläufer, auch kollektive Planeten genannt, nämlich Uranus, Neptun, Pluto, sind ALLE DREI gerade rückläufig und zwar AUF DEN LETZTEN DREI GRADEN ihres aktuellen Zeichens. Das sind KRITISCHE Grade. Pluto sogar auf dem "anaretischen" 29. Grad. Anareta (griech.) bedeutet: das Altes auflösende, erlösende, teils schmerzhaft abschließende Prinzip.

Das kam definitiv noch nie vor. Pluto wurde ja auch erst vor knapp 100 Jahren entdeckt , und Uranus und Neptun auch erst im 18. und 19. Jahrhundert. (Obwohl sie unerkannt und unentdeckt natürlich auch vorher schon da waren).

Wir alle haben Pluto ja schon seit geraumer Zeit im Visier, vor allem seit er im Jänner 2020 die C-Krise einläutete, von März bis Juni 2023 erstmalig eine Stippvisite in den Wassermann einlegte und sich seitdem noch nicht so richtig festlegen wollte, Steinbock oder Wassermann? Oder beides? Hin und her...

👀😉Ich muss gerade an meine Nachbarn denken (hier auf dem Land im Allgäu, wo ich mich gerade aufhalte), und diese Nachbarn haben einen gigantischen schwerfälligen Campingwagen direkt vor unserem Haus geparkt, um ihn mittels Fernsteuerung, ohne drin zu sitzen, zum Rückwärtsfahren in ihren Hof hinein zu dirigieren. Das geht vor und zurück, so schwerfällig und langsam, dass ich an Pluto denken musste...


Nun ist also Pluto am 2. September nochmals und letztmalig in den Steinbock zurückgerudert. Und dort campt er bis 20. November genau auf diesem einen einzigen 29. Grad, wobei er am 13. Oktober auf selbigem auch wieder den Vorwärtsgang einlegt, gemääächlich, kaum dass man´s merkt. Stationär nennt man das - eine heikle Position.


Was bedeutet das jetzt genau: Pluto auf dem anaretischen Grad? Irgendwo las ich diese Bezeichnung: Es ist wie das große Finale eines Feuerwerks, das einen ordentlichen Knall austeilt, bevor der Vorhang fällt. Pluto will einfach auf Teufel komm raus (ich finde, der Ausdruck passt hier sehr gut) nochmal auf die autoritäre Tube drücken, er ist ja schon seit 2008 in Steinbock, dem Zeichen für Autoritäten aller Art, Regierungen, Konzerne, große mächtige Organisationen wie UNO, EU, NATO usw. Mit Maßnahmen, Gesetzen, Regelungen lassen uns diese nochmal mit aller Kraft die zentralisierte Macht des Steinbocks spüren, während ab 2025 der Wassermann das Sagen hat.

Das bedeutet nun auch, dass es zu Ende gehen wird mit dieser Art von Organisationen, Institutionen, Konzernen. Aber freilich nicht von heute auf morgen.

Vorher - und gerade aktuell zur Mondfinsternis - findet im Hauptquartier der UNO in New York ein Zukunftsgipfel statt. Es geht dabei um die Verabschiedung des Globalen Digitalpakts, der wohl bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit und wohl auch der Parlamente ausverhandelt wurde.

Oder hast du davon gewusst? - Also ich nicht, und ich bin eigentlich ziemlich viel am Recherchieren. Neptun, der Geheimniskrämer lässt grüßen!


Bei dieser Sache geht es um nicht weniger, als unser aller Zukunft, denn wenn dieser Digitalpakt durchgeht, ist es das Ende unserer und unserer Kinder Freiheit. 

Darum setze ich auf deine Verbreitung der Nachricht und die auflösende Wirkung des Wassermann - der freilich noch 3 Monate die Zügel dem Steinbock überlässt. Die Erfahrung zeigt doch: wenn etwas massenhafte Verbreitung "im Feld" findet, dann findet es nicht mehr auf geplante Weise statt. Zumindest ist das mein Gefühl - beschwören kann ich es nicht!

Maßnahme 57 lautet:

"Wir erkennen die Notwendigkeit einer kohärenteren, kooperativen, koordinierten und multidimensionalen internationalen Reaktion auf komplexe globale Schocks und die zentrale Rolle der Vereinten Nationen in dieser Hinsicht an..."

Alles klar? 😏 Bitte lies dazu auf jeden Fall die Artikel von Norbert Häring, dem kompetenten Finanzfachmann, und auch den Artikel auf anderweltonline.com

Ein Bankensterben ist auch schon längst im Gange, so werden etwa in der BRD bis 2027 von 550 Filialen der Postbank 230 schließen.

Grosse Konzerne wie BASF, Miele, Conti, VW, BMW bauen Personal ab und verlagern Arbeitsplätze. Auch VW, der weltgrößte Autokonzern, ist arg in die Bredouille gekommen. Wie hier die Zusammenhänge sind, welche uns die Qualitätsmedien wiederum nicht mitteilen, erklärt Ernst Wolff in diesem Video





Nicht nur Pluto, auch Neptun und Uranus sind in der Endphase in ihren Zeichen. Bleiben wir mal bei Neptun, weil dieser wird gleich bei der aktuellen Mondfinsternis wichtig.

N E P T U N

Während er auf dem kritischen letzten Abschnitt des Fische-Zeichens wandelt, macht er also eine Konjunktion mit dem Mond, der am 18. September nicht nur einen Vollmond, sondern sogar einen Super-Vollmond bildet, und obendrein auch noch eine Mondfinsternis. Das fühlt sich sehr sehr macht- und kraftvoll an. Ja zerstörerisch, wie wir gerade miterleben. Umso mehr, als gleichzeitig Mars auch ein Quadrat zu den Mondknoten bildet.
Das ist das Horoskop vom 18. September, dem Tag des Supermonds, der gleichzeitig eine Mondfinsternis ist.


Ich hatte in einem früheren Newsletter schon mal geschrieben und zitiere mich hier selbst:

Neptun befindet sich derzeit auf 28° Fische. Die letzten drei Grade, so der belgische Grade-Spezialist Luc de Jaeger, sind Flut-Erfahrungen zuzuordnen; gemeint sind tatsächliche Fluten und Überschwemmungen, aber auch bildlich, wenn Dinge sich chaotisch entwickeln und außer Kontrolle geraten. Fluchtbewegungen gehören in das Spektrum, ob das die auf Hochtouren laufende Migration ist, ob die aus Deutschland abwandernden Industrieunternehmen, (...) die Bankrotte, Geschäftsauflösungen, Täuschungs- manöver (correctiv!), Verwirrung unter den Bürgern - all das ist Neptuns Werk. Und nur wenn du dich darauf besinnst, dass du ein geistiges Wesen bist, kannst du den neptunischen Einfluss in etwas Segensreiches umwandeln.

Ich korrigiere mich: vermutlich auch nicht immer! Das Wasser ist sehr real und trifft spirituell Gesinnte wie auch Materialisten.

Denn was haben wir gerade aktuell, da ich das schreibe? Ein "Jahrhundert-Hochwasser", auch in Wien, wo ich lebe und nun vorerst nicht hinreisen kann...



Normalerweise dümpelt der Wienfluss als Rinnsal vor sich hin. Aber 
er kann um das 2000-fache anschwellen...



Eine Mondfinsternis findet ja immer bei Vollmond statt, das heißt im Horoskop stehen sich Sonne und Mond exakt gegenüber. Und immer ist der tonangebende Planet derjenige, der das Zeichen beherrscht, in dem die Eklipse stattfindet, also hier: in dem der Mond steht. Das ist das Fische-Zeichen mit Herrscher Neptun. Der Clou ist, dass Neptun selber nun auch direkt mit dem Mond in Konjunktion steht, der zudem einen Super-Vollmond bildet. Das hört sich mächtig an.

Eine Eklipse wirkt auch oft bereits im Voraus. Daher sehe ich auch den Bruch der Dresdner Brücke in diesem Zusammenhang. Für feste Strukturen steht ja Saturn. Und wo steht Saturn derzeit? In Fische, also dem Zeichen des großen Auflösers Neptun, der wiederum - siehe oben - bei der Finsternis das Sagen hat. Die NZZ schrieb am 14.9.:
Die Carolabrücke als Weckruf: Warum Deutschlands Infrastruktur bröckelt




Hier bröckeln jetzt nicht nur Brücken, sondern auch Weltbilder.

Manchmal neigen wir Astrologen vielleicht dazu, uns den Neptun etwas schönzureden - jaja, der spirituelle Planet, klar, das ist er - aber seine Wohltaten müssen wir uns erst verdienen, vor allem als Kollektiv, das seit langer Zeit im Materialismus erstarrt ist. Nun weicht uns Neptun ein und auf. Er kann - wie wir augenblicklich sehen - wirklich böse werden und seine destruktive Seite zeigen. 

Die Menschen, die ihr Haus und Hab und Gut verlieren und damit ihre Existenz, werden Neptuns Kraft und Macht fürchten und schmerzhaft erleben. Mein Mitgefühl ist bei ihnen allen.



Trotzdem, er will uns vermutlich etwas aufzeigen, will die ganzen Lügen- Täuschungs- und Illusionsblasen, in der wir uns schon so lange aufgehalten haben, platzen lassen. Und sein Element ist eben das Wasser. Die Wir-sind-Opfer-Haltung und wir-brauchen-Retter, zieht einfach nicht mehr richtig. Das Einzige, was uns hilft, ist Selbstverantwortung. Wir fragen uns selbst, unsere Intuition, unser Höheres Selbst, was richtig ist, und warten nicht die Regierung oder irgendwelche Institutionen, die wir nie gewählt haben.

Was sagst du dazu?

Video: Bin ich in einer Zeitschleife - oder RKI-Files vor 120 Jahren




Merkur, der Planet für Kommunikation, steht in Opposition zu Saturn, der im Zeichen Fische schwach steht. Merkur dagegen in Jungfrau steht im Domizil, also sehr stark.

Das könnte auf großer Ebene heißen, dass sich immer mehr Wahrheiten durchsetzen und eben die neptunischen Lügenblasen zum Platzen bringen. Denn in dieser Opposition ist Merkur der Stärkere von beiden. Jungfrau hat auch mit Gesundheit und Heilung, Entgiftung zu tun, während Fische gegenüber mit Blut, Lymphe, Immunsystem zu tun hat. Gut möglich, dass nun die Massenmedien nicht mehr anders können, als das Licht endlich auf die entschwärzten RKI-Akten zu lenken. Schauen wir mal...




Das kann noch verstärkt werden durch den Zwillinge-Jupiter im Quadrat zur Eklipse, Zwillinge ist das Zeichen des Merkur, steht für Kommunikation, und Jupiter macht die Dinge groß. Das Weltbild vieler, die noch an das System grundsätzlich glaubten, wird neptunisch zerbröseln, wie die Brücken in Deutschland.


BLICK NACH INNEN

Dass alle Langsamläufer, auch Saturn, auch Chiron, rückläufig sind, legt nahe, dass wir uns - vielleicht mehr als je vorher - nach innen wenden, öffnen zu den geistigen Dimensionen, dass wir uns Fragen stellen wie, wer bin ich eigentlich wirklich? Was tue ich hier und warum? Hat es etwas mit der Ahnenreihe zu tun, mit früheren Leben zu tun? - Bei mir etwa lautet u.A. die Frage: warum interessiere ich mich schon seit jungen Jahren für Astrologie, wo doch in meiner Familie, in der Verwandtschaft, weit und breit niemand ist, der mich dem nahe gebracht hat, und wo ich mich mit dieser Neigung eher komisch und einsam gefühlt habe?

Bei dir ist es vielleicht ein anderes Thema, Gesundheit, Musik, Pferde...?

Ein Buch, (es sind eigentlich 5 Bände), das ich hier empfehlen will, heißt Karma-Diagnostik des russischen Heilers Sergej N. Lazarov. Ich habe es vor einigen Jahren schon einmal gelesen, aber interessanterweise eröffnet sich manches vom Inhalt erst jetzt. Mein Geburts-Merkur auf 0° Widder spürt aktuell schon den Hauch des Neptun, ich habe das Gefühl, meine Intuition wird stärker, Meine nächtlichen Träume sind unglaublich intensiv!

Wie ist das bei dir? Hast du persönliche Planeten in dieser Grad-Zone? Die Finsternis ist auf 25° Fische, Neptun auf 28°. Ich würde sagen, wenn du auf den letzten 10 Grad im Fischezeichen einen Geburtsplaneten stehen hast, dann wird dich diese Mondfinsternis besonders betreffen, je nach Hausstellung auf verschiedenen Lebensgebieten. Egal, was dein Zugang ist, ob eine stärkere Hinwendung zur Natur, ob Yoga, Meditation, ob Musik oder ob du ein Traumtagebuch führst...

https://youtu.be/SyBEMRyt6Qg


Egon Fischer, das hellsichtige Medium aus Österreich, dessen Newsletter ich immer interessiert lese, schreibt zum vergangenen Vollmond, der auch ein Super-Vollmond war: (Anm.: die Kollegen sind seine Informanten auf der unsichtbaren Seite).

"In der Zeit erklärten mir die Kollegen auch, dass mit dem Supervollmond bei vielen Menschen ein sehr starker und intensiver energetischer Umstellungsprozess begonnen hat. Durch den Umstellungsprozess haben viele Menschen seltsame körperliche Symptome erlebt, wie zum Beispiel Herzrasen, Schwindelgefühle, Wahrnehmungsstörungen usw. Der Umstellungsprozess wird individuell sehr unterschiedlich verlaufen..."

(Ich hatte auch in letzter Zeit massives Herzrasen!)

"Ein paar Tage später haben mich die geistigen Kollegen informiert, dass mit dem Oktavenwechsel zugleich ein großer allgemeiner Reinigungsprozess angefangen hat, der sich ab September 2024 auch immer stärker auf die 3D Ebene auswirken und manifestieren wird...

...Ein ganz großes Problem ist, dass die dunkle Seite auch energetisch „Info-Wolken“ erzeugen kann, wodurch den Menschen im betroffenen Gebiet bestimmte Gedanken nahegelegt werden. Das heißt, die Menschen erleben Gedanken, die eigentlich gar nicht ihre Gedanken sind. Wenn man sehr achtsam ist und seine Gedanken und die Qualität seiner „normalen“ Gedanken kennt, kann man erkennen, dass man gerade mit externen Gedanken manipuliert wird. Vor mehreren Wochen wurde meiner Meinung nach die Gegend, in der ich leben, massiv mit „Todes- / Selbstmordgedanken“ geflutet. Das Phänomen, dass man mit fremden Gedanken manipuliert wird, kenne ich seit Jahren. Aber die Intensität zwischen damals und jetzt ist nicht mehr vergleichbar. Früher wurden einem solche Gedanken nur „nahgelegt“ und man konnte sehr leicht einfach den Gedanken ignorieren. Aktuell wird man an manchen Tagen massiv mit destruktiven Gedanken bombardiert." Auch das kommt doch sehr neptunisch rüber, wenn du mich fragst.

Egon Fischers zentrale Info aus der geistigen Welt ist aber, dass "es nicht das eine große Ereignis oder die große Enthüllung geben wird. Es wird eine Unzahl von Ereignissen geben und jedes dieser Ereignisse wird das Gesamtsystem etwas destabilisieren und ins Schaukeln bringen. Die Eliten werden dann nicht mehr in der Lage sein, das Gesamtsystem zu stabilisieren und das Gesamtsystem wird dann kollabieren." 
(Er wiederholt auch, dass es aus seiner bzw. geistiger Sicht KEINEN 3. Weltkrieg geben wird.)

Ein genaues Datum für diesen Kollaps kann auch Egon Fischer nicht sagen, aber bis Ende 2026 soll in vielen Staaten das System entweder sehr stark beschädigt oder schon kollabiert sein. Die Kontrolle über die Menschen wird den Eliten noch einige Zeit, einige Monate, gelingen, aber dann wird ihnen die ganze Sache entgleiten.



Interessant dazu folgendes Video von Susanne Lohrey, einer bekannten psychologischen Beraterin:



Was hilft da? Sich schwingungsmässig erhöhen, sich bewusst mit Schönem und Harmonischem beschäftigen, das bringt in dieser Zeit bei vielen eine neue ungewohnte Medialität und Sensitivität an den Tag, rät Egon Fischer.


Vielleicht mal so etwas in der Art: Danser-encore 



M A R S

Nun wird diese Mondfinsternis aber noch aus einem anderen Grund sehr spannungsgeladen, denn der Mars auf 6° Krebs macht am 15./16. September ein Quadrat zu der Mondknoten-Achse in Widder/Waage, das sind kardinale Zeichen, also sehr handlungswillig.


Mars hat mir Ärger, Wut, Konflikt, Kampf zu tun, im Krebszeichen geht es um das Nähren, um Familie, um die Wohnsituation um Heimat. Man denkt auch an das Militär. Mars im Krebs verteidigt auf alle Fälle das eigene Terrain. Daher könnten sich vermehrt Aufstände wegen der Migration bzw. dem missglückten Migrationsgipfel zeigen. Aber natürlich sind auch immer noch Ukraine und Gaza gefährliche Spielplätze der Mächtigen, ebenso der Iran.

Mars in der illuminierten Handschrift De Sphaerae (ca. 1470)


Das kann in der Außenwelt blutig werden: Anschläge, Unfälle, Aggression, Aufruhr, körperliche Verletzungen, all das geschieht in letzter Zeit auch ohne dieses Quadrat, dürfte sich hier aber nochmal verstärken.

Das Besondere ist: Mars ist ungewöhnlich lange im Krebs. Zwar wechselt er am 4.11. in den Löwen - das ist 1 Tag, bevor in den USA die Präsidentenwahl stattfindet - und geht bis 6° Löwe, dann am 7.12. wird er rückläufig. Das wird interessant, was da bei der Wahl geschehen wird!

Am 7. Jänner 2025 ist er dann auf dem Rückwärtsmarsch wieder im Krebs angekommen, wo er am 25.02. wieder direktläufig wird und dann bis 19. April im Krebs bleibt.

Für dich wird es spannend, welche Planeten er in deinem Geburtshoroskop dabei - womöglich dreimal - überquert. Was steht bei dir zwischen 17° Krebs und 6° Löwe? Könnte sein, dass es ein Thema ist, das deine Wohnsituation betrifft, deine Familie, deine Eltern.

Bei mir ist es schon offensichtlich: Mars geht durch mein 8. Haus (Tod, Erbe u.A.); da meine Mutter im Mai verstorben ist, gilt des, den Nachlass zu regeln und mit meinem Bruder die Wohnung zu räumen, um sie für eine Neuvermietung vorzubereiten. Spannenderweise gibt es schon einen Interessenten, der im April gern einziehen möchte. Also in etwa dann, wenn Mars den Krebs verlässt.




Jetzt komme ich endlich zur Astrolandkarte!

Auf der Welt-Agenda steht ein weiterer wichtiger Gipfel, nämlich der BRICS Staaten vom 22. bis 24. Oktober. Und wo?




In Kazan. Du weißt nicht, dass das in Tatarstan liegt? Echt jetzt? 😉

Offen gesagt, ich hab auch noch nie von der Republik Tatarstan gehört, aber ich bin ja auch kein Fußballfan, denn die WM 2018 fand teilweise dort statt. Kazan liegt etwa 800 km östlich von Moskau. Die Stadt gilt als wichtiges wirtschaftliches und kulturelles Zentrum Russlands.

Und die Bahn der Mondfinsternis weist darauf hin, dass hier für die Welt wichtige Dinge passieren sollen:


Hier siehst du, dass der Pfad unten auch durch den Iran läuft. Wir werden sehen, wie das zwischen Israel und dem Iran weitergeht...


Hatte uns das Horoskop der Mondfinsternis auch gezeigt, dass ein Großes Trigon von Uranus - Pluto - Sonne stattfindet, so auch, dass dieses in ERD-Zeichen passiert. Also: Dinge werden real, manifestieren sich. Da Uranus im Stier ist, liegt auch nahe, dass es um Geld geht.

Die Hauptziel auf dem Gipfel:

Entdollarisiert sich die Welt? Mit der BRICS - Währung beginnt ein neues Zeitalter in der Geldpolitik

Interessant ist nun auch, dass zu dem Datum, an dem der Gipfel stattfinden soll (22.-24.Okt), der Transit-Mars ein Trigon zur Mondfinsternis vom 18. September macht.


Das habe ich nun schon öfter beobachtet, dass der Mars dann eine Eklipse auslöst. So war es auch, dass der Mars am Tag, als meine Mutter im vergangenen Mai beerdigt wurde, die vorangegangene Sonnenfinsternis vom 8. April ausgelöst hat, für mich ganz persönlich; (eigenartigerweise nicht ihren Todestag, sondern den Beerdigungstag!)

Obwohl noch am 2. Oktober eine Sonnenfinsternis zwischen dem Gipfel und der MoFi liegt, wird also Mars die MoFi einen Monat später für die Welt in Kazan  in die Tat umsetzen; im Krebs, in fürsorglicher Art für jene Länder, die nicht mehr vom Petrodollar beherrscht werden wollen.

Damit lasse ich es für heute gut sein und wünsche dir in der kommenden Zeit, dass du dich nicht von Uranus nervös machen lässt, hoffentlich ohne Wasserschäden geblieben bist und dass du es verstehst, dich immer wieder in Freude zu versetzen. 


Video-Links:

Aus meiner Sicht zeigt keiner so gut die okkulten Zusammenhänge der Weltereignisse wie Prof. Walter Veith





Zur Wetter-Kontrolle auf www.wetteradler.de



Artikel:







Alles Liebe

Christine
Mail: ch@primastro.com + christine_herner@yahoo.de
Tel.: 0043 - (0)676 - 91 86 002

















Montag, 2. September 2024

Tod von Alain Delon: Auf welcher Planetenlinie starb er?






Ich hatte keine Ahnung, dass Alain Delon gestorben war. Aber eines Abends - es war der 24. August, hatte ich auf einmal Lust auf einen alten Film. Ich suchte im Internet und kam auf "Lautlos wie die Nacht" mit Jean Gabin und Alain Delon. Vielleicht war es in diesem Film oder auch in einem anderen, da informierte Delon jemanden: "Ich bin im Sternzeichen Stier..." Jetzt musste ich schmunzeln und dachte, wenn du (Alain) Sternzeichen Stier bist, fress' ich einen Besen. Natürlich musste ich es jetzt genau wissen: Wenn einer so oft eiskalte Engel, Killer und Ganoven darstellt, dann muss da doch etwas Skorpionisches im Spiel sein. Im Internet googelte ich dann nach seinem Geburtsdatum, und ...

...ja, Alain Delon ist ein Skorpion! Es gibt sogar einen Film mit dem Titel Scorpio, der Killer (1973). Und als Zorro in Schwarz mit Maske ist das Skorpionische doch auch nicht zu übersehen.
Wenn er kein Filmstar geworden wäre, wäre er Gangster geworden, soll er einmal gesagt haben. Und als 20-Jähriger kämpfte er ein Jahr lang im Indochina-Krieg: „In einer einzigen Nacht habe ich dort die Gesetze des Dschungels und des Tötens gelernt und mich, mit der Waffe in der Hand, als richtiger Mann gefühlt.“

Der Waage-Aszendent verleiht ihm das attraktive Äußere. Mit dem Skorpion kam nicht nur das Charisma dazu, er verdiente auch viel Geld, denn das Zeichen steht in seinem Horoskop an der Spitze des Geld-Hauses (Haus 2). Und im Geld-Haus steht auch seine gut bestrahlte Sonne. Der Herrscher des Geld-Hauses ist Pluto, und der steht stark im Karrierehaus 10 und macht auch noch ein Trigon zum Fülle-Planet Jupiter. Eine Konstellation, von der ein armer Wicht nur träumen kann.

Damit konnte er sich schon in jungen Jahren, 1971, ein Schloss kaufen, das Château de la Brûlerie in Douchy, doch vom Ort abgelegen, in einem waldreichen Areal. Hier ist er nun auch im Alter von 88 Jahren gestorben.



Nun darfst du dreimal raten, auf welcher Planetenlinie sein Château liegt. Richtig: auf seiner Pluto-Linie.





Sein Geburtshoroskop zeigt für seinen Todzeitpunkt (18. Mai 2024)  folgende Progressionen an:

Die progressive Hausspitze 8 (Tod) steht direkt auf dem progressiven Pluto, der ja auch der Planet für Transformation und Tod ist. Und der progressive Mond ist gerade über den Südknoten gelaufen, auch er ein Symbol für Trennung und Abschied.

Von seinem Geburtsort Sceaux im Großraum Paris führt seine Pluto-Linie nach Douchy-Montcorbon, wo das Château de la Brûlerie steht - für die Einheimischen ein Ort vieler Geheimnisse, auch das wiederum ein Kennzeichen von Pluto: das Dunkle, das Geheimnisvolle, Verborgene.


Mit meiner neuen Software (entwickelt von Peter Fraiss, www.sarastro.at) habe ich nun mit den Planetenlinien direkt Zugriff auf google maps und kann jedes noch so kleine Kuhdorf heran zoomen. Oder wenn Du zB. in einer Stadt lebst und wissen willst, welcher Bezirk für dich und deine neue Wohnung günstig wäre, so kann ich das mit dieser neuen software detailliertest bestimmen. Eine wirklich fantastische Sache!

Das blaue Kreuz rechts unten zeigt den Ort Douchy an, nur wenige Kilometer neben Delons Pluto-Linie.


An Delons Beispiel kann man erfahren, dass Pluto-Linien zwar immer stark transformierend auf den Menschen wirken. Man kann dort aber dennoch sehr alt werden und auf ihnen das Zeitliche segnen. Delon soll auch in den letzten Jahren sehr leidend gewesen sein.

Für Delon war die Linie offenbar sehr wesensgemäß, durch seinen stark gestellten Pluto. Woraus wir lernen: Pluto ist nicht immer "böse", aber intensiv JA!

"Ich möchte inmitten meiner Tiere begraben werden"



Plutonisch auch dies: auf dem Areal hatte Alain Delon einen eigenen Friedhof und eine Kapelle für seine Hunde. Er liebte Hunde über alles und soll im Laufe seines Lebens 50 gehabt haben. Vor seinem Tod sagte er : "Ich möchte inmitten meiner Tiere begraben werden".





„Mein Leben ist wie ein Eisberg. Die Öffentlichkeit kennt nur die Spitze“,

Skorpion eben!


Alain Delons Leben in 3 Minuten  

Film: Lautlos wie die Nacht