Montag, 15. Oktober 2018

John Lennon und seine Astrolandkarte: "...after all it's written in the stars."


John Lennon wäre am 9. Oktober 78 Jahre alt geworden. Ich habe mir mal seine Astrolandkarte angesehen. Und das ist sehr spannend!
An seiner Liebesgeschichte mit Yoko Ono sehen wir, dass man nicht immer an den Ort hinreisen muss, mit dem man eine innere Verbindung hat. Er lernte Yoko in London kennen, bei einer Vernissage (Venus = Kunst). Seine Venus/AC-Linie läuft durch Japan. Und Yokos Venus/MC-Linie läuft durch Groß-Britannien. (Wir können bei diesen "Welt-Linien" große Abstände annehmen, bis zu 500 km, sofern keine andere Linie in die Quere kommt!)
Hier also ganz rechts die grüne Venus/AC-Linie durch Japan.



Es gibt ja von John Lennon diesen wunderschönen Song "Woman" - und da drin hat er es gleich auf den Punkt gebracht "...after all it's written in the stars." - Naja, wir Astrologen können ihm da nur beipflichten.
Klick drauf und gönn Dir die Gefühle ...


 
Jetzt kommen wir zu Yoko Ono: Auch ihre Venus-Linie ist hier bedeutend, und zwar die Venus/MC-Linie läuft durch Großbritannien. Venus am MC ist eine Konstellation, die oft Künstler haben...
 Und nun wird es noch spannender: John und Yoko Ono schrieben ja Geschichte mit ihrem Bed-In auf der Hochzeitsreise im Hotel Hilton in Amsterdam. Ihr Motto: Make Love not War!
Und sensationell: Von ihrem Combin (das ist ein Partner-Horoskop) die Venus/MC-Linie läuft durch Amsterdam. Venus am MC: die öffentliche Liebe. Passt doch wirklich wunderbar!


Nicht bei allen ist die Astrolandkarte so spektakulär wie bei John und Yoko. Aber auch bei Dir zeigt sie sicher Verbindungen zu Orten, an denen Du Gutes, Schlechtes, Spannendes, Interessantes, Beängstigendes erlebt hast. Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich bei mir.

Liebe Grüße
Christine
www.primastro.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen